Das schwedische Premiumlabel Tiger of Sweden launcht im Rahmen seiner globalen Expansion einen neuen, erweiterten Webshop. Zu den Features gehören ein modernisiertes, schlicht gehaltenes Design, mehrere Sprachoptionen sowie exklusive Produkte, die ausschließlich online erhältlich sind.
„Wir expandieren in jeder Hinsicht und wollen unseren Kunden ein ganzheitliches ‚Tiger‘-Erlebnis bieten – sowohl in unseren Läden, als auch online. Wir möchten, dass Tiger of Sweden einen hohen Wiedererkennungswert für unsere Kunden bietet, egal ob sie uns im Store oder in der virtuellen Welt besuchen. Unseren Onlineshop auszubauen, ist ein weiterer Schritt in diese Richtung“, so David Thunmarker, CEO von Tiger of Sweden.
Das neue Design schließt sich der Markenphilosophie ‚A Different Cut‘ an. Es besticht durch minimalistisches, modernes Design, welches eine klare skandinavische Ästhetik hat. Mit seinem flexiblen Design bietet die Seite den gleichen Look und das gleiche Erlebnis auf allen Kanälen, egal ob Kunden mit dem PC, Handy oder Tablet drauf zugreifen.
Den Onlineshop erreichen sie unter tigerofsweden.com.