ASOS stattet die britische Paralympics-Athleten aus

Montag, 04. Mai 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

asos

ASOS gibt die Partnerschaft mit der British Paralympic Association bekannt. Während der Paralympischen Spiele 2016 in Rio, die in gut 500 Tagen eröffnet werden, trägt die britische Mannschaft zu offiziellen Anlässen Kleidungsstücke einer eigens vom ASOS Designteam gestalteten Capsule Kollektion.

Die Paralympioniken Will Bayley, Jordanne Whiley, Sam Ruddock und Lauren Steadman erschienen zur Bekanntgabe der Kooperation auf dem ASOS Studio-Catwalk im Londoner Hauptsitz und trafen dort auf das ASOS Designteam, das mit all seinem Wissen und Erfahrungsschatz zur Gestaltung der Kollektion beitragen wird. Die ersten Pläne sind in der Entstehungsphase und Teams auf beiden Seiten teilten bereits eifrig ihre Ideen.

Ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend waren BPA Hauptgeschäftsführer Tim Hollingsworth, ASOS Geschäftsführer und Gründer Nick Robertson, der leitende Geschäftsführer Nick Beighton sowie ASOS Unternehmensberater und -prokurist Andrew Magowan.

Während der Countdown für die Spiele läuft, widmet sich das ASOS Designteam dem anspruchsvollen Designprozess. Die Athleten erhalten eine Capsule Kollektion mit einer Auswahl formeller und gleichzeitig modischer Kleidungsstücke, die zu unterschiedlichen Anlässen getragen werden.

Die Kollektion wird von etwa 250-300 ausgewählten Sportlern sowie sämtlichen Mitgliedern des Teams zu allen offiziellen ParalympicsGB Events getragen, unter anderem den Eröffnungs- und Schlussveranstaltungen der Paralympischen Spiele in Rio 2016.


Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten