Screenshot von www.Karl.com
Shoppen rund um die Uhr, das geht bald auch bei Karl Lagerfeld. Das Unternehmen, das den Namen und den Stil des wohl bekanntesten Modedesigners unserer Zeit trägt, geht damit einen weiteren Schritt in Richtung Omnichannel. Insgesamt 96 Länder sollen in Partnerschaft mit der Yoox Group über Karl.com beliefert werden können.
"Ich bin begeistert, heute die Lancierung unserer E-Commerce-Seite ankündigen zu können, noch dazu in Partnerschaft mit dem besten Anbieter auf diesem Gebiet, der Yoox Group. Karl.com wird es uns erlauben, unsere Kunden und Fans auf einer ganz neuen geographischen Reichweite zu bedienen und ihnen so eine außergewöhliche Erfahrung zu bieten", so Pier Paolo Righi, CEO von Karl Lagerfeld.
Auf Karl.com soll die gesamte Bandbreite der Womens Lifestyle Range des Labels angeboten werden: Damenbekleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires wie Lederwaren, Uhren, Sonnenbrillen, Parfüm, sowie Produktneuheiten und Limited Editions.
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www.karl.com