Liebeskind Berlin distanziert sich von Verkaufsaktion bei Woolworth

Montag, 01. Juni 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

liebeskind berlin
Das deutsche Modelabel Liebeskind Berlin distanziert sich ausdrücklich von der ab heute Montag, startenden Verkaufsaktion des Billigkaufhauses Woolworth. Dort soll Ausschussware älterer Saisons – ein Armband und vier Gürtel - unter dem Firmennamen Liebeskind Berlin angeboten werden. Das Unternehmen versichert nun, dass es nicht in Geschäftsbeziehungen zu Woolworth steht.

Alle Verträge mit Zwischenhändlern unterbinden ausdrücklich einen Rückverkauf in die Märkte. Rechtliche Schritte wurden bereits eingeleitet. Liebeskind Berlin steht aktuell im Gespräch mit Woolworth um die Situation schnellst- und bestmöglich zu klären.

Liebeskind Berlin stehe in sehr engem Kontakt zu seinen Handelspartnern. Ein hoher Qualitätsanspruch, ein sehr gutes Preis/- Leistungsverhältnis und bester Service habe für die Berliner Marke stets höchste Priorität. Im Interesse der Kunden, die diesen Standard gewohnt sind, prüft Liebeskind Berlin zurzeit, ob die Aktion unterbunden werden kann. Das Unternehmen versteht die Aktion als ‚Verramschung‘ und somit als Täuschung des Kunden über die Qualität und den modischen Anspruch der im Rahmen der Aktion angebotenen Ware.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten