ShopStyle monetarisiert erstmals Snapchat

Montag, 10. August 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 shopstyle
Die internationale Fashion-Meta-Suchmaschine ShopStyle, ein Tochterunternehmen des amerikanischen Online- und Medienkonzerns Popsugar Inc., hat sich mit dem globalen Etailer FarFetch und fünf verschiedenen Fashion-Bloggern zusammengetan und beweist, dass die beliebte Social-App Snapchat – wie zuvor schon Twitter, Pinterest und Instagram - monetarisiert werden kann, indem über eine E-Commerce-Funktion Outfits über das Netzwerk beworben und sogleich gekauft werden können.

Um das neue Feature schnell zu verbreiten, zogen sich die Partner fünf Bloggerinnen an Land: Christine Andrew (Hello Fashion), Jacey Duprie (Damsel in Dior), Natalie Suarez (Natalie Off Duty), Geri Hirsch (Because I'm Addicted) und Courtney Trop (Always Judging).

Sobald Nutzer die Snaps der stylishen Blogger-Outfits sehen, werden sie auf Snap.ShopStyle.com weiter geleitet und können die Fashionteile, Accessoires als auch Must-Haves der Blogger-Shopping-Listen sofort bei FarFetch kaufen.

Snapchat und ShopStyle setze bei der Kommunikation der neuen E-Commerce-Funktion bewusst auf Mode-Blogger, da sie authentischer als Marken wahrgenommen würden und ihre Follower schnell dazu bewegen könnten, von traditionelleren Plattformen wie Instagram auf neue wie Snapchat zu wechseln.

Mehr Informationen unter www.shopstyle.de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten