Im Herbst 2015 setzt das Label Karl Lagerfeld seine Offensive im deutschen Markt fort. In Düsseldorf, Hamburg und Berlin hat das Pariser Modehaus Stores geplant, die Teil einer internationalen Expansionsstrategie sind. Das zweistöckige Flaggschiff in Düsseldorf soll am 3. September eröffnen und alle Damenlinien beinhalten, inklusive Ready-to-wear, Accessoires wie Uhren, Düfte und Sonnenbrillen sowie eine große Auswahl an Taschen.
Die Shops in Hamburg und Berlin widmen sich dem Herrensegment und führen Konfektion, Schuhe, Taschen und Accessoires für den Mann genauso wie Uhren, Düfte, Sonnenbrillen, Bücher und Taschen. Der Hamburger Laden, der am 22. August öffnen soll, zieht in die Räumlichkeiten des ehemaligen Ohnesorg Theaters im Passagenviertel ein; der Berliner Shop, dessen Eröffnung für den 20. August geplant ist, hat sich einen Platz an der Friedrichstraße mit der Hausnummer 172 sichern können. Dort werden auch Änderungen vorgenommen, außerdem steht den Gästen eine Lounge-Area mit Blick auf das Französische Viertel zur Verfügung.
Weitere Informationen:
www.karl.com