Das Bielefelder Label Camel Active setzt für die Herbst/Winter 2015 Saison mit seiner aktuellen ‚Trail to Balance‘ Kampagne auf eine starke Präsenz in Print und Online.
Im Zeitraum August bis November 2015 werden die Motive in der futuristischen Szenerie Südkoreas in auflagenstarken Top-Titeln wie Spiegel, Stern, Focus, Playboy, Neon, Men’s Health, Gala Men und GQ sowie in den Frauentiteln Instyle, Maxi und Myself platziert. Allein in Deutschland erreicht Camel Active durch die Schaltungen über 67 Millionen Leser und damit 55 Prozent der Zielgruppe.
Die Motive sind neben der Printkampagne auch auf der Website der Lifestyle-Marke zu sehen – zudem werden mit kurzen Videoclips einzelne Outfits spannungsvoll vor der Kulisse Südkoreas inszeniert. Die Clips dazu gibt es hier:
• http://bit.ly/1NRKEF4
• http://bit.ly/1JVzpOl
• http://bit.ly/1hEktIi
Weitere Informationen unter www.camelactive.de.