Zalon by Zalando: Chat-Beratung für Kunden

Mittwoch, 23. September 2015
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Zalon

MIt insgesamt 150 freiberuflichen Stylingberatern geht Zalon, der Curated Shopping Service von Zalando, in den direkten und kostenfreien Beratungsservice per Messenger. 

Mit Hilfe der kostenlosen Smartphone-Anwendung WhatsApp berät der Berliner Onlinehändler nun seine Kunden in real-time, auch unterwegs.

Fragen wie "Wie steht mir das neue Paar Jeans?", "Was trägt man in dieser Saison zu flachen Ballerinas?" oder "Woher bekomme ich dieses Paar Sneakers – und zwar heute noch?" beantworten die Styling-Experten den Online-Shoppern nun im Chat. Der Service steht den Kunden bis dato von Montag bis Freitag von 08.00 - 19.00 Uhr zur Verfügung. 

„Nicht immer geht es um die große Modefrage. Viele unserer Kunden suchen zu ganz konkreten Fashionproblemen und -wünschen schnell eine Antwort. Das wollen wir ihnen mit dem Zalon Chat nun ermöglichen“, erklärt Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando. „Wir haben uns als Ziel gesetzt, jede Anfrage innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Dabei bauen wir auf das starke Netzwerk, das wir im Rahmen der Zalon Stilberatung aufbauen konnten“, sagt Ivo Scherkamp. 

Die Nummer des Services findet sich auf der Homepage von Zalon unter www.zalon.de/chat

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