Tommy Hilfiger setzt auf Virtual Reality

Mittwoch, 21. Oktober 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

tommy hilfiger

Mit der Hilfe einer Samsung Monitorbrille kreiert Tommy Hilfiger eine besondere virtuelle Shopping-Erfahrung. Wer die Brille aufsetzt wird direkt in die Hilfiger Collection Show in Manhattan’s Park Avenue Armory vom 16. Februar 2015 versetzt, wo die aktuelle Herbst/Winterkollektion präsentiert wurde. Für die Kunden fühlt es sich so an, als wären sie live dabei.

tommy hilfiger
Inklusive eines Blicks hinter den Vorhang. Danach können Kunden die Hilfiger-Teile direkt kaufen. Unterstützt wurde die Technik von der Firma WeMakeVR. „Durch Virtual Reality bringen wir unsere einzigartige Fashion Show in ein Retail-Setting“, sagt Designer Tommy Hilfiger. „Wir sind von der Vision getrieben, die Erwartungen der Verbraucher zu übertreffen, sie zu inspirieren und ihnen eine Einkaufserfahrung zu bieten, die sie nie für möglich gehalten hätten. Wir nutzen die Technik, um ihnen die Tür zu einem einzigartigen Teil unserer Welt zu öffnen und verbinden Kunden auf unseren Flächen direkt mit unseren größten Brand-Events der Saison“, ergänzt CEO Daniel Grieder.

Die Hilfiger Collection Virtual Reality gibt es in den Flagship-Stores in London, Amsterdam, Düsseldorf, Mailand, Florenz, Zürich, Paris und Moskau.

Weitere Informationen unter de.tommy.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten