Gaastra: Expansion im skandinavischen Raum

Dienstag, 08. Dezember 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Gaastra Store Stockholm 2

Die niederländische Brand Gaastra baut ihr weltweites Marken-Imperium kontinuierlich aus. Nach dem leisen Markteintritt in den skandinavischen Ländern vor einigen Jahren, folgen nun weitere Expansionsschritte. Am 12. November eröffnete Gaastra einen neuen Flagship-Store in Stockholm, genauer gesagt in der Mall of Scandinavia. Zuvor gab es bereits einen Pop-Up Store in Kopenhagen und ein Markengeschäft in Malmö zu feiern.

Oliver Frielingsdorf, CEO von Gaastra International Sportswear, sagt: „Die Eröffnung des neuen skandinavischen Flagship-Stores in Stockholm ist ein neuer Schritt auf dem Weg, mehr Boden auf dem internationalen Markt zu gewinnen. Skandinavien spielt wegen der starken Verbindung zu unserer gemeinsamen maritimen Geschichte eine wichtige Rolle in dieser Strategie.“

Die Brand passt mit ihrer Seefahrtgeschichte und ihrem maritimen Charakter einfach sehr gut zum skandinavischen Raum. Auch die Liebe der Einwohner zu Outdoor und Sport kommt den Niederländern zu Gute. Patric Holmer & Henning Hexeberg von Gaastra Nordic, Gaastras skandinavischem Vertriebspartner, sind begeistert. Henning Hexeberg erzählt: „Wir freuen uns über die Ergebnisse und die Markenakzeptanz, die wir bislang erreicht haben und wir setzen das Wachstum auf vernünftige und natürliche Art und Weise fort.“

Weitere Informationen unter www.gaastraproshop.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten