Tommy Hilfiger ernennt Gigi Hadid zur Markenbotschafterin

Montag, 21. Dezember 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

gigi_hadid_tommyhilfiger.jpg

All-American Girl meets All-American Brand - so könnte man dieses ,Match Made in Heaven' vielleicht am treffendsten beschreiben. Model und Social Media Star Gigi Hadid tritt ab Herbst 2016 als Gesicht für die Marke Tommy Hilfiger in Erscheinung.

Zusätzlich designte sie in Zusammenarbeit mit dem Designer auch eine Capsule Collection, die neben Kleidung sowohl Accessoires wie Sonnenbrillen und Uhren als auch ein Parfüm beinhalten wird. 

„Ich kenne Gigi und ihre Familie seit Jahren und es war wundervoll, mitzuerleben, wie sie sich zum globalen Topmodel und zu einer der einflussreichsten Influencerinnen in der Mode entwickelt hat", so der amerikanische Designer über das Model. Hadid war zuvor bereits für Hilfiger auf dem Laufsteg zu gelaufen und sei ,wahrlich die Verkörperung des heutigen Tommy-Girls', so Hilfiger weiter. Gigi Hadid trägt den Titel eines ,Social Supermodels' und definiert mit einer Instagram-Anhängerschaft von knapp zehn Millionen Followern neu, was es heißt im 21. Jahrhundert ein Supermodel zu sein. 

Die Kampganenbilder zu der Zusammenarbeit sollen im Frühjahr in New York entstehen und im Herbst erscheinen.

Weitere Informationen unter www.de.tommy.com  

gigi_hadid_tommy_hilfiger_2.jpg

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten