Hunter: Neue Pläne für 2016

Dienstag, 22. Dezember 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Hunter
Die britische Traditionsmarke Hunter kündigt für 2016 neue Konzepte an, mit denen die Marke verstärkt Endkonsumenten ansprechen will. Dazu setzt Hunter insbesondere auf seine langjährige Verbindung mit Musikfestivals und stärkt seine Kollektion mit Outerwear aus Vinyl, Festival-Bomberjacken, Pool Slides und Rucksäcken neben dem klassischen Original Tall und der Performance Kollektion Hunter Field.

Außerdem will man den globalen Konsumenten mit Eröffnungen von neuen Hunter Flagship Stores in den großen Metropolen wie Tokio, New York und Hongkong die Marke näher bringen. Zusätzlich wurde auch in mehrsprachige E-Commerce-Plattformen, sowie in die Entwicklung neuer Produktkategorien und die Einführung performance-orientierter Markenkategorien wie Hunter Field investiert.

Der Creative Director, Alasdhair Willis, erklärte dazu: „Hunter hat sich in den letzten zwei Jahren unglaublich weiter entwickelt und durch unser Vorgehen bei der Umgestaltung eines Unternehmens mit 160-jähriger Geschichte wirkliche Dynamik entfacht. Während dieser großen Umbruchphase haben wir auf der LFW vier Hunter Original Shows veranstaltet, wodurch die Marke definiert wurde. Gestärkt durch diesen Erfolg und mit der Fortsetzung unseres Innovationskurses ist nun der richtige Moment gekommen, die Dinge weiter voranzutreiben. Die Zeit ist reif für Veränderungen und genau das kann Hunter als Marke leisten. Ich freue mich auf unsere Pläne für die nächsten zwei Jahre, bei denen der Konsument stets im Mittelpunkt stehen wird.“

Als Traditionsmarke und offizieller Hoflieferant der britischen Königin ist Hunter bestrebt, sich von einem Unternehmen, das für seine Regenstiefel bekannt ist, zur Lifestyle-Marke zu wandeln.

Weitere Informationen unter www.de.hunterboots.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten