Das deutsche Jeanslabel Colorado Denim eröffnete kürzlich seinen ersten eigenen Store im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel. Das Konzept für den rund hundert Quadratmeter großen Store wurde von von Colorado Denim selbst entwickelt und mit der Frankfurter Agentur Jazzunique umgesetzt.
Der Fokus liegt bei dem Concept Store auf den Denimprodukten, die durch Schuhe und Accessoires ergänzt werden. Ein besonderes Highlight ist die Denim Bar, die den Kunden zum längeren Verweilen im Store einladen soll. Laut Bertram Laufer, Geschäftsleitung von Colorado Denim, konzentreirt sich die Marke weiterhin auf dem Fachhandel und Department Stores. Der eigene Store solle lediglich das Brand Image und die Markenbekanntheit unterstützen. So seien zirka drei bis fünf eigene Stores insgesamt für den Raum Deutschland geplant.
Der Concept Store befindet sich auf der Osterstraße 100 in Hamburg und ist montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen unter www.colorado-denim.com.