Kaviar Gauche eröffnet ersten Bridal Concept Store

Mittwoch, 23. März 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF


KaviarGauche
Am vergangenen Donnerstag, den 17. März 2016 feierte das Berliner Designerduo Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl die Eröffnung ihres ersten Kaviar Gauche Bridal Concept Stores auf der Düsseldorfer Königsallee 27.

Auf 130 Quadratmetern sind neben der Kaviar Gauche Bridal Couture auch diverse Accessoires rund um das Thema Hochzeit erhältlich. Die Bride-to-be findet vom passenden Head-Piece bis hin zu den perfekten Schuhen alles, was sie für ihren wichtigsten Tag braucht. Verkauft wird unter anderem das New Yorker It-Label Jennifer Behr, die Love-Selection von Iphoria und eleganter Schmuck von Sabrina Dehoff. Hinzukommen die wunderbar-duftenden Kerzen von Maison Mallon. Eine Auswahl an Bridesmaids und Standesamt Dresses rundet das Angebot des Concept Stores ab.

Bei wem die Hochzeitsglocken (noch) nicht läuten, wird trotzdem fündig. Denn Kaviar Gauche bietet ebenfalls eine Selektion an femininen Summerdresses, Accessoires und Schmuck für exklusive Gelegenheiten in der warmen Jahreszeit an.

Der Düsseldorfer Store entspricht dem Designkonzept der Kaviar Gauche Stores Berlin und München: champagnerfarbene Wände,  warme rauchfarbene Spiegel in Kombination mit Messingelementen, das Spiel mit organischen Formen und Reflektionen und floralen Elementen sowie salon privée artige großzügige Umkleidekabinen dominieren die bis zum 5 Meter hohen Räumlichkeiten. Das Highlight aller Kaviar Gauche Stores, die Baumskulptur aus poliertem Edelstahl, entworfen in Kooperation mit dem Architekten Amir Abadi, schmückt auch den Düsseldorfer Store.

Der Kaviar Gauche Bridal Concept Store ist Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter www.kaviargauche.com.

KaviarGauche

KaviarGauche

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten