Scotch & Soda gewinnt WGSN Innovation Award

Mittwoch, 08. Juni 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 scotch & soda
Das Amsterdamer Label Scotch & Soda ist bekannt für seine Kreativität und seinen Free Spirit. Zum Start seines neuen Kampagnenfilms The Story of Things hat das Unternehmen bei Airbnb ein Scotch & Soda Apartment eingestellt und wurde nun für diese außergewöhnliche Idee mit dem WGSN Innovation Award ausgezeichnet.

Das Apartment von Lola, der fiktiven Hauptfigur des Films, war binnen des ersten Nachmittags auf dem Community Portal ausgebucht. Diejenigen, die sich eine Nacht in der liebevoll eingerichteten Wohnung im Herzen von Amsterdam sichern konnten, durften sich zusätzlich über eine selektierte Auswahl an Scotch & Soda Kollektionsteilen freuen – natürlich in der richtigen Größe.

„Wir sind sehr stolz darauf, bei den WGSN Future Awards gewonnen zu haben. Gerade, weil wir uns stetig selbst herausfordern, auf dem Markt auch weiterhin ansprechend und einzigartig zu bleiben. Es ist daher immer toll, wenn die Arbeit von anderen Kollegen so wertgeschätzt wird“, sagt Chief Marketing Officer Adam Kakembo über den Preis.

Weitere Informationen unter www.scotch-soda.com.

scotch & soda

scotch & soda

scotch & soda

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten