Hunter eröffnet erneut Pop-up Flächen bei Breuninger

Donnerstag, 18. August 2016
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Es ist wieder einmal so weit: Die britische Modemarke Hunter eröffnet für Herbst/Winter 2016 abermals zwei Pop-up Areas im deutschen Luxus-Kaufhaus Breuninger, die eine Auswahl an Hunter Original Footwear, Outerwear und Accessoires für Männer und Frauen, darunter Bestseller wie die klassischen Rubber Raincoats, Daunenjacken sowie den neuen Hunter Original Refined Boot, anbieten.

Das Flächen-Design entstand unter der kreativen Leitung von Alasdhair Willis und orientiert sich an Hunters ikonischem Logo. Stark vergrößert und fragmentiert spiegelt es das innovative Design der Hunter Flagship Stores in London und Tokio wider und bringt so den unverkennbaren Spirit der Marke nach Deutschland.

Angelehnt an Hunters schottische Wurzeln, ist die Herbst/Winter 2016 Kollektion von der stürmischen Schönheit und Natur der Nordsee inspiriert. Tang-Grün, dunkles Rot und leuchtendes Gelb, das an den klassischen Friesennerz erinnert, ist durchsetzt mit Ozeanblau, Kobalt und Navy.

Die Pop-up Fläche bei Breuninger Düsseldorf eröffnet am Montag, den 22. August für drei Wochen.

Vom 19. September bis 08. Oktober sind die Hunter Styles außerdem exklusiv bei Breuninger Stuttgart erhältlich.

Weitere Informationen unter de.hunterboots.com.

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