Atelier Gardeur präsentiert Shop the Look-Konzept

Dienstag, 23. August 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

atelier gardeur

Das Mönchengladbacher Hosenunternehmen Atelier Gardeur geht in der Menswear erstmals mit einem Shop the Look-Konzept an den Start und präsentiert deutschlandweit ab Ende August 2016 einzelne Komplettoutfits im ausgewählten Fachhandel. Das Shop the Look-Konzept wird am Point of Sale in einer Pop-up-Fläche inszeniert, die Mode- und Lifestyle Themenwelten zeigt.

„Der Handel benötigt künftig verstärkt neue Eindrücke auf der Fläche. Wir geben ihm mit dem Shop the Look-Konzept erstmals komplette Themenwelten vor, die den Kunden informieren und der Stammabteilung neue Kaufimpulse bieten sollen“, so Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH. Außerdem sorge die zeitlich begrenzte Pop-up-Fläche für spannende Inszenierungsmöglichkeiten auf der Verkaufsfläche sowie für neue Kaufanreize und ein Shoppingerlebnis bei den Endkunden.

Die einzelnen Pop-up-Flächen werden auf 15 Quadratmetern, beziehungsweise 25 Quadratmetern großen Verkaufsflächen errichtet und zeigen verschiedene Komplettoutfits für Männer.

Atelier Gardeur bietet dabei ein Full-Service-Paket: Neben Artikeln in allen relevanten Größen, umfasst das Warenpaket auch Dekofiguren, Cubes, Barren und einen großen POS-Aufsteller mit Lookvorgaben, einen Bewegtbild-Screen und den vollständigen Auf-/Abbau der Fläche vor Ort.

Die Pop-up-Flächen werden im Schnitt ein bis zwei Wochen lang und zu bestimmten Zeitpunkten im Fachhandel zu sehen sein, an denen in den jeweiligen Häusern ausgewählte Shopping-Events stattfinden, um die Pop-up-Fläche zusätzlich hervorzuheben.

„Durch die zeitliche Begrenzung der Flächen wecken wir Begehrlichkeit und versprechen uns durch das Timing der Shopping-Events außerdem eine erhöhte Frequenz“, erklärt Kränzle weiter. Abgerundet wird das neue Konzept durch  hochwertige Kaufzugaben in Form von Goodie Bags mit renommierten  Markenprodukten, wie u.a. Kiehl’s Männerkosmetik.

Die erste Pop-up-Fläche eröffnet bereits Ende August bei Klingenthal in Paderborn, die weiteren Flächen starten Ende September u.a. bei Ramelow, Vockeroth und Hettlage.

Weitere Informationen unter www.atelier-gardeur.de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten