Camel Active Footwear schafft durch Multichannel positive Einkaufserlebnisse

Mittwoch, 21. September 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

camel active footwear
Die Verschmelzung vom stationärem mit dem Online Handel ist keine Neuheit. Und doch wird dessen Potenzial noch immer unterschätzt. Nicht so bei Camel Active Footwear. Das Bielefelder Unternehmen setzt seit August dieses Jahres auf das Projekt ‚Extended Range‘, über das Händler ihren Service erweitern können, indem sie über eine Systemsoftware – ganz ohne das Lagerrisiko – ihr Camel Active Footwear Produktangebot erweitern können.

Damit ist Camel Active Footwear, zusammen mit seinem Lizenzpartner Gabor Footwear GmbH, der erste Lieferant, der Fachhändlern und auch Endverbrauchern den Zugang zu einem solchen System bietet. Bislang nutzen Monomarkenstores derartige Multichannel-Lösungen nur B2B-seitig.

Camel Active Footwear bietet Konsumenten nun erstmalig den kompletten Zugriff auf die gesamte Kollektion. Sind zum Beispiel die gewünschten Schuhe in der Filiale nicht erhältlich, hat der Kunde die Wahl, ob der Versand der Schuhe direkt nach Hause oder in den Store erfolgen soll. Die darüber gewonnen Kundeninformationen geben dem Händler die Möglichkeit, noch gezielter auf den Kunden einzugehen.

Camel Active Footwear hat das innovative Konzept mit drei Pilotkunden bisher an acht Standorten in Deutschland umgesetzt. Für das digitale Einkaufserlebnis stehen den Camel Active Handelspartnern ein lokales, stationäres Display und ein Handgerät zur Verfügung. Ein Logistikpartner und ein externer Systemdienstleister, die Firma Phizzard, sichern über das intuitiv bedienbare Customer Touch Display das Shopping-Erlebnis.

Weitere Informationen unter www.camelactive.de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten