Deutsches Mode Institut: Digitaler Relaunch

Mittwoch, 02. November 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

dmi
Das Deutsche Mode Institut (DMI) bietet mit seinem digitalen Relaunch jetzt noch mehr Service. Schneller und einfacher sollen jetzt alle relevanten Trendinformationen in digitalen Produkt-Channels abgerufen werden können - im sukzessiven Aufbau, bis zu drei Saisons im Voraus.

Die Channels sind: DMI Women, DMI Men, DMI Colour Moods, DMI Colour Women, DMIColour Men, DMI Materials, DMI Flash und DMI Colours + Concepts.

Sie liefern zwischensaisonale Updates, Farb-Harmonien und Kombinationen sowie Specials für die Womens- und Menswear, ausgerichtet auf die unterschiedlichen Ansprüche der Mode- und Lifestylebranche.
Die DMI x Cloud ermöglicht es den Nutzern umfassende Möglichkeiten, die saisonalen Trendinformationen für ihre eigene Konzept- und Produktentwicklung abzurufen.
Mit dem DMIx Builder lassen sich schnell und unkompliziert eigene, digitale Moodboards sowie individuelle Farbkombinationen erstellen, inklusive ergänzender Zutaten der Zulieferer-Bereiche wie Knöpfe, Zipper und mehr. Und das alles mit exakten, digitalen Daten zu Farben und Oberflächen.

Über den DMI Blog informiert das Institut aus Köln laufend über Produkt-Erscheinungen, das aktuelle Branchengeschehen, Messen sowie den Markt und zeigt Hintergründe auf. In der Anlage erhalten Sie detaillierte Informationen zum Relaunch unserer Website und den neuen Produkten.

Weitere Informationen unter www.deutschesmodeinstitut.de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten