Das Deutsche Mode Institut (DMI) bietet mit seinem digitalen Relaunch jetzt noch mehr Service. Schneller und einfacher sollen jetzt alle relevanten Trendinformationen in digitalen Produkt-Channels abgerufen werden können - im sukzessiven Aufbau, bis zu drei Saisons im Voraus.
Die Channels sind: DMI Women, DMI Men, DMI Colour Moods, DMI Colour Women, DMIColour Men, DMI Materials, DMI Flash und DMI Colours + Concepts.
Sie liefern zwischensaisonale Updates, Farb-Harmonien und Kombinationen sowie Specials für die Womens- und Menswear, ausgerichtet auf die unterschiedlichen Ansprüche der Mode- und Lifestylebranche.
Die DMI x Cloud ermöglicht es den Nutzern umfassende Möglichkeiten, die saisonalen Trendinformationen für ihre eigene Konzept- und Produktentwicklung abzurufen.
Mit dem DMIx Builder lassen sich schnell und unkompliziert eigene, digitale Moodboards sowie individuelle Farbkombinationen erstellen, inklusive ergänzender Zutaten der Zulieferer-Bereiche wie Knöpfe, Zipper und mehr. Und das alles mit exakten, digitalen Daten zu Farben und Oberflächen.
Über den DMI Blog informiert das Institut aus Köln laufend über Produkt-Erscheinungen, das aktuelle Branchengeschehen, Messen sowie den Markt und zeigt Hintergründe auf. In der Anlage erhalten Sie detaillierte Informationen zum Relaunch unserer Website und den neuen Produkten.
Weitere Informationen unter www.deutschesmodeinstitut.de.