Copenhagen Fashion Week mit neuem digitalem Strategie-Duo

Dienstag, 08. November 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
kopenhagen fashion week
Ein unschlagbares Duo: Pernille Teisbæk und Hannah Løffler Schmidt

Die Copenhagen Fashion Week hat sich für den digitalen Ausbau und ihrer Social Media Präsenz mit Mode-Influencer und ‚Social Zoo‘-Gründerinnen Pernille Teisbæk und Hannah Løffler Schmidt zusammengetan.

Das Duo hat einen festen und stabilen Blickwinkel sowie Arbeitserfahrungen mit der internationalen Modeelite, als auch in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing. Eine gute Grundlage also, für die Entfaltung der digitalen Strategie der Kopenhagen Fashion Week. Daneben werden die beiden Fashion-Influencer als Gastgeberinnen für eine Gruppe von internationalen Gästen während der Fashion Week tätig sein.

CEO der Kopenhagen Fashion Week Eva Kruse ist überzeugt: „Es ist normal, dass so ein internationales Mega-Event wie die Kopenhagen Fashion Week diesem schnellen digitalen Lauf folgt. Und ich könnte mir niemanden besseres vorstellen als Pernille Teisbæk vorstellen , um diesen strategischen Prozess für uns zu leiten.“

Die Kopenhagen Fashion Week findet vom 1. bis 3. Februar 2017 statt.

Weiter Informationen gibt es unter www.copenhagenfashionweek.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten