Thermore setzt vollständig auf Bluesign und startet neue Website

Donnerstag, 05. Januar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Nach dem erfolgreichen Start des neuen Thermore Ecodown, der einzigen Wattierung am Markt, die gleichzeitig recycelt und dauerhaft haltbar ist, verkündet das Unternehmen, dass Thermore Ecodown sowohl von Bluesign und nach GRS zertifiziert wurde. Außerdem stellt Thermore auf den anstehenden Messen Outdoor Retailer in Salt Lake City und ISPO München seine neue, umgestaltete Website vor.

Die benutzerfreundliche ‚Thermore Wizard‘- Suchmaschine soll es Designern  erlauben, die ideale Wattierung für das spezielle Produkt zu finden.

„Das Angebot von Thermore ermöglicht es unseren Partnern, aus Hunderten unterschiedlicher Produkte auszuwählen. Dabei bietet jeder Artikel unseren anspruchsvollen Kunden eine besondere Problemlösung. Der Thermore Wizard ist einfach zu bedienen: Mit der Beantwortung von zehn Fragen findet der Kunde seine ideale Wattierung. Es bedurfte zwölf Monate harter Arbeit, um auf Basis von statistischen Werten, mit dem Thermore Wizard eine zutreffende Auswahl zu ermöglichen. Wir sind sicher, dass unsere Kunden Spaß daran finden werden, dieses neue, nahezu unverzichtbare Tool zu einzusetzen“, so ein Sprecher von Thermore.

Thermore wurde 1972 in Mailand gegründet und ist weltweiter Marktführer bei Forschung, Produktion und Entwicklung von Wärmeisolierung für Bekleidung. Das Unternehmen hat Produktionsstätten in Europa, den USA und Asien (mit Produktionsstätten in Thailand und Handelsbüros in Hongkong).

Weitere Informationen unter www.thermore.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten