Mustang und Bogner beenden Kooperation auf Lizenzbasis

Mittwoch, 11. Januar 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

bogner mustang
Zum Ende Dezember 2017 endet nach insgesamt 17 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit der Lizenzvertrag Bogner Jeans zwischen der Mustang Fashionservices GmbH und der Willy Bogner GmbH & Co. KG.

In der Pressemitteilung heißt es, dass man sich aufgrund der strategischen Neuausrichtungen beider Unternehmen zu diesem Schritt entschlossen habe. Die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Jeans wird das Sport/Fashion-Unternehmen Bogner mit der Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2018 nun wieder eigenverantwortlich abwickeln.
Für die letzte gemeinsame Orderrunde zur Herbst-/Winter-Kollektion 2017 rücken beide Unternehmen nun näher zusammen, um einen reibungslosen und kundenfreundlichen Übergang in die Folgesaison zu gewährleisten.

„In der Partnerschaft zwischen Mustang und Bogner begegnete man sich stets auf Augenhöhe“, erklärt Dietmar Axt, CEO der Mustang Group. „In diesem Sinne werden wir nun auch diese letzte Order begehen und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit gemeinsam beenden.“ Der Denim-Spezialist beabsichtige künftig den Fokus verstärkt auf die eigenen Produktlizenzen zu legen.

Alexander Wirth, Bogner-Vorstandsvorsitzender und CEO, ergänzt: „Wir hatten das Glück, insgesamt 17 Jahre sehr erfolgreich mit der Mustang Fashionservices GmbH, die in hohem Maße die positive Entwicklung unserer Denim-Produkte und deren Etablierung im Markt vorangetrieben hat, zusammenarbeiten zu können.“

Weitere Informationen unter www.bogner.com und www.mustang-jeans.com.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten