Tiger of Sweden: Neuausrichtung des Vertriebs in DACH-Region

Donnerstag, 09. März 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Das schwedische Premiumlabel Tiger of Sweden teilte jetzt mit, dass im Zuge der weiteren Expansion das Sales Department ab dem Sommer 2017 neu aufgestellt wird. Sämtliche Sales-Aktivitäten in der DACH-Region werden dann mit Wirkung zum 1. Juli 2017 inhouse erfolgen werden. Im Zuge dessen, trennt sich Tiger of Sweden von Select, München.

„Wir danken Select schon jetzt für die immer sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren. Die hervorragende Positionierung unserer Marke in der DACH-Region haben wir nicht zuletzt unserem langjährigen Partner Bernard Waage und seinem fantastischen Team zu verdanken“, sagt Christa Overhues, Chief Commercial Officer/Tiger of Sweden.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, startete Steve Kirchner als neuer Country Director DACH bereits zum Anfang März. Außerdem eröffnet Tiger of Sweden zwei neue Showrooms an den Business-Standorten München und Düsseldorf. Zusätzliche Stores sind im Laufe des Jahres 2017 geplant.

Weitere Informationen unter www.tigerofsweden.com.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten