Triumph Essence: Liv Tyler wird neues Testimonial

Dienstag, 18. April 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

TRIUMPH_ESSENCE-LIVTYLER.jpg
Das Schweizer Unternehmen freut sich, Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler als Testimonial von Triumph Essence für die globale Werbekampagne im Herbst/Winter 2017 begrüßen zu dürfen. Die Bilder für die neue Kampagne, in der weibliche Verführungskunst und Selbstvertrauen gefeiert werden, wurden vom legendären Modefotografen Rankin geshootet und weisen in eine spannende neue Richtung für die Marke Triumph Essence.

„Ich fühle mich geehrt, mit Triumph zusammenzuarbeiten, einer Marke, die ich schon seit so vielen Jahren kenne und schätze. Was für ein großartiges Heritage! Die Kollektion Triumph Essence ist wirklich etwas ganz Besonderes – sie präsentiert sich verspielt, feminin und gleichzeitig schick. Genau der Stil, den ich liebe. Ich kann es kaum erwarten, den Launch im Herbst diesen Jahres mitzuerleben“, sagt Tyler.

Suzanne McKenna, Global Head of Brand Triumph, fügt begeistert hinzu: „Liv Tyler strahlt für uns all das aus, was Triumph Essence auszeichnet: Schönheit, Eleganz und weibliches Selbstvertrauen. Sie ist eine moderne Frau - eine Mutter und eine Schauspielerin, mit einem ausgeprägten Sinn für Weiblichkeit. Mit ihr können sich Frauen weltweit identifizieren. Sie wirkt authentisch und bringt damit genau das zum Ausdruck, was wir mit unserer neuen Kampagne für Triumph Essence vermitteln wollen. Wir sind sehr froh, mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Die Kampagne für Triumph Essence wird ab Oktober 2017 in den Printmedien, im Internet und im Einzelhandel zu sehen sein und folgt auf den Start der jüngsten globalen Triumph Markenkampagne ‚Find the One for Every You‘, deren Bilder ebenfalls von Rankin stammen.

Weitere Informationen unter de.triumph.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten