Outfittery ernennt neuen Head of Sales und neuen Head of Product

Dienstag, 01. August 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Outfittery.jpg
Estela Arosio und Dr. Luca Criscuol verstärken das Outfittery Team

Outfittery, Europas größter Personal Shopping Service für Männer, holt sich Verstärkung im Service- und Tech-Bereich und ernennt Estela Arosio zum neuen neue Head of Sales und Dr. Luca Criscuolo zum neuen Head of Product.

Mit der Anstellung der beiden neuen Experten stärkt das Unternehmen seine beiden Kernbereiche Sales, zu dem die Stylisten des Unternehmens gehören, sowie den Product Management-Bereich, der zusammen mit den IT und Data-Teams zum Outfittery Tech-Team gehört.

„Mit Estela und Luca haben wir zwei sehr erfahrene Führungskräfte für die beiden Herzstücke unseres Unternehmens gewonnen“, sagt Julia Bösch, Gründerin von Outfittery, die Neueinstellungen. „Die beiden werden bei vielen Projekten, die das Zusammenwirken von persönlichen Stylisten und Algorithmen weiter vorantreiben, eng zusammenarbeiten.“

Sowohl Arosio als auch Criscuolo bringen jahrelange relevante Erfahrungen aus ihren jeweiligen Bereichen mit. Die 34-jährige Arosio war zuvor zwei Jahre als Chief Operating Officer bei der Schuhmarke Scarosso tätig, wo sie unter anderem das gesamte Produktportfolio und die Logistik des Unternehmens verantwortete. Davor arbeitete sie sieben Jahre lang als Projektleiterin für die Boston Consulting Group im Bereich Konsumgüter und Retail. Der 43-jährige Criscuolo hingegen verantwortete in den vergangenen vier Jahren als Product Director das globale Produktportfolio von Bonial (KaufDA). Weitere Stationen des Produkt-Experten waren Populis und Here (damals Nokia Maps) sowie das Max-Planck-Institut für Meteorologie, wo er zum Thema Klimamodellierung promovierte.

Outfittery setzt seit rund einem Jahr verstärkt auf das Thema Data Science und Machine Learning und baut mit der Anstellung der beiden Experten konsequent weiter seinen Service- und Technologie-Bereich aus, um seine Mission voranzutreiben, durch eine Kombination aus persönlichem Service durch Stylisten und intelligenter Technologie das perfekte Shoppingerlebnis für Männer zu bieten.

 Weitere Informationen unter www.outfittery.de

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten