Filippa K: Karl-Johan Bogefors wird neuer Brand Director

Donnerstag, 24. August 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

KarlJohanBogefors_Filippa_K_Brand_Director.jpg

Das schwedische Modelabel Filippa K gab nun Karl-Johan Bogefors als seinen neuen Brand Director bekannt. Er wird ab September 2017 Creative Director Filippa Knutsson und CEO Kristofer Tonström zusammenarbeiten.

Zwischen 1996 und 2007 war Karl-Johan Bogefors bereits Teil des Filippa K Teams und war als PR & Marketing Director für das Unternehmen tätig. Durch seine weiteren Erfahrungen, die er unter anderem bei der von H&M geführten Marke Cos in London sammelte, kennt Bogefors den internationalen Markt und soll die Marke Filippa K dort etablieren und stärken.

„Filippa K hatte immer einen besonderen Platz in meinem Herzen und es wird spannend nach Stockholm und zu Filippa K zurückzukehren“, sagt Karl-Johan Bogefors. „Gemeinsam mit Filippa K und seinen Mitarbeitern werden wir die Designtradition und die skandinavische Ästhetik durch die richtigen Produkte, relevante Kommunikationen und Kollaborationen festigen.“

Filippa Knutsson ergänzt: „Ich freue mich sehr darauf wieder mit Karl-Johan zusammenzuarbeiten. Wir teilen die gleiche Vision und das gleiche Verständnis für Filippa Ks Werte und Lifestyle. Karl-Johan wird ein fantastischer kreativer Partner sein und wir werden gemeinsam die Brandidentität, unsere Kommunikation und die Marken-Erfahrungen spezifizieren. Es gibt nur wenige, die dieser Rolle so natürlich gewachsen sind.“

Weitere Informationen unter www.filippa-k.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten