Peek & Cloppenburg: Erweitertes Markenportfolio

Montag, 11. September 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

PC.jpgDas Modeunternehmen Peek & Cloppenburg Düsseldorf konzentriert sich weiterhin auf das Premiumsegment der Menswear und baut das neu eingeführte Premiumkonzept ‚Paul Rosen Sartoriale‘ mit rund 15 weiteren Designermarken aus, wie beispielsweise Joseph, DoppiaA, Marni und PT01.

„Wir haben uns für Marken entschieden, die den qualitativen und stilistischen Anforderungen unserer neuen Premiumwelt gerecht werden“, erklärt Vito Santor, Bereichsleiter Zentraleinkauf Herren Premium bei P&C in Düsseldorf. „Alle neuen Marken verkörpern einen zeitgemäßen Stil, ein exklusives Design und die Liebe zu fabelhaften Materialien. Vom Produktspezialisten bis zum Vollsortiment ist eine große Bandbreite vertreten, wobei es uns insbesondere auf den Gesamtlook ankommt. Unser kuratiertes Sortiment soll den Kunden bei der Zusammenstellung seiner Garderobe bestmöglich unterstützen.“

Weitere Informationen unter www.peek-cloppenburg.de

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten