Dr. Martens trennt sich von CEO Steve Murray

Donnerstag, 05. Oktober 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Es gibt Neuigkeiten aus dem britischen Hause Dr. Martens. Nun wurde bekannt, dass Steve Murray, CEO Dr. Martens, das Unternehmen verlässt. Aufsichtsratsmitglied Paul Manson wird interimsweise die Aufgaben von Murray übernehmen bis ein Nachfolger gefunden worden ist.

„Nach drei erfolgreichen Jahren haben sich CEO Steve Murray und die Unternehmensführung darauf geeinigt, dass die Zeit für einen Wechsel an der Unternehmensspitze reif ist“, heißt es in der offiziellen Mitteilung. Unter Murrays Leitung hat Dr. Martens seine Strategie weiterentwickelt und das Geschäft stabilisiert, so auch die Produktpalette ausgebaut und mehrere Stores eröffnet.

Murray selbst sagt über seinen Abschied: „Es war ein Privileg, das Unternehmen durch diese wichtige Phase in seiner Geschichte zu führen und das bereits starke Produktangebot aufzubauen. Ich bin stolz auf das, was wir in den drei Jahren erreicht haben, in denen ich CEO bin, und bedanke mich bei allen unseren Leuten für ihr Engagement und ihre Hingabe. Ausgehend von diesen Fundamenten, bin ich sicher, dass Dr. Martens auch in Großbritannien und international weiter wachsen wird."

Bisher ist noch kein Austrittstermin bekannt gegeben wurden.

Weitere Informationen unter www.drmartens.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten