Enzo Fusco übernimmt 50 Prozent von Blauer

Dienstag, 10. Oktober 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Bild_EnzoFusco_copyright_IoanPilat.jpgPräsident und Creative Mind von FGF Industry, Enzo Fusco gab nun bekannt, eines seiner Ziele erreicht zu haben und nach jahrelanger Zusammenarbeit mit der Blauer Familie aus Boston, eine 50-prozentige Beteiligung an der Bekleidungsmarke Blauer USA erworben.

Die neu gegründete Firma BWF Srl – Blauer Fashion World –, unter der Leitung von Enzo und Silvana Fusco, ihrer Tochter Federica und ihrem Schwiegersohn Giuseppe D’Amore sowie der Blauer Familie, soll nun 16 Jahre nachdem die zwei Familien 2001 eine Lizenzvereinbarung eingingen, ein Zeichen setzen. Ein Zeichen für Enzo Fuscos unermüdliches Engagement über die Jahre hinweg, in der Formgebung und Prägung des eigenen Stils der Marke Blauer. Jetzt besitzt FGF Industrie Spa die Hälfte der Markenanteile. Die Firma richtet ihre ganze Energie weiterhin auf die amerikanische Marke, mit dem Tätigen von Investitionen und der Konzentration auf die Expansion in ausländische und heimische Märkte.

BWF strebt an, die Blauer USA Umsätze bis 2020 zu verdoppeln und die Exporte – die im Jahr 2016 einen Anteil von 35 Prozent ausmachten, und voraussichtlich auf 38 Prozent in 2017 steigen – bis zu 50 Prozent der Umsatzerlöse in 2018-19 zu erhöhen. Mit der globalen Vorgehensweise der Maximierung, wird der Fokus primär auf die Geschäfte in Europa gesetzt, auf Länder wie Deutschland, Spanien, Niederlande, Belgien, Frankreich und Skandinavien, gefolgt von dem Vereinigten Königreich, Japan und Korea. Enzo Fuscos Pläne beinhalten darüber hinaus die Eröffnung von Einzelhandelsgeschäften weltweit, in Städten wie beispielsweise New York, London und Tokyo.

Weitere Informationen unter www.blauer.it und www.fgf-industry.com.   

Foto: Enzo Fusco by Ioan Pilat
Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten