Urban Styles übernimmt DACH-Vertrieb von Homeboy

Montag, 15. Januar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Homeboy-02.jpg

Neuigkeiten von der deutschen Streetwear Marke Homeboy. Gründer Jürgen Wolf gab jetzt bekannt, dass er nach einem erfolgreichen Markteintritt in Eigenregie ab sofort die Distribution für die Dach Region an Urban Styles (Snipes SE) abgibt.

Diese Maßnahme sei notwendig, da das Unternehmen das immer größer werdende Interesse aus dem Markt nicht länger aus eigener Kraft auffangen könne. Zusammen mit ihrem neuen Partner soll aus Homeboy eine Entertainment Company gemacht werden, die Mode entwirft: Homeboy 3.0. ?

Die Vision ist mit Club Homeboy eine Achse zwischen Handel und Endverbraucher zu schaffen. Ein weiterer entscheidender Grund für die Zusammenarbeit ist, die hervorragende Leistung der Snipes Gruppe in diesem Bereich innerhalb der letzten Jahre.

„Snipes SE ist ein Partner mit enormer betriebswirtschaftlicher Stärke, der vor allem für die jungen Endverbraucher eine hohe Zugkraft hat. Urban Styles bewies bereits mit dem Launch der Marke Fila, welche Stärke sie haben“, so Gründer Jürgen Wolf. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die uns hilft unseren Fokus auf die Entwicklung der Marke und der Kollektionen zu legen.“

Und einen besseren Zeitpunkt für die Zusammenarbeit hätte das Streetwear Brand nicht treffen können. Schließlich feiert Homeboy in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag.

Weitere Informationen unter www.homeboy.eu.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten