Mustang verstärkt Geschäftsleitung

Dienstag, 06. Februar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
mustang_news.jpgBild vlnr: Michael Boy & Jonas Niemeyer

Zur erfolgreichen Umsetzung der grundlegend überarbeiteten Markenstrategie, hat die Künzelsauer Denimbrand Mustang ihre Geschäftsleitung um CEO Dietmar Axt verstärkt. Neben dem bereits seit Oktober letzten Jahres als in der neu geschaffenen Position des COOs agierenden Jonas Niemeyer, verantwortet Michael Boy außerdem seit dem 1. Dezember 2017 in der Position des CFO.

Der 34-jährige Niemeyer verantwortet als COO die Bereiche Strategie, Digitalisierung, Marketing/PR sowie Lizenzen und Trademark Management. Nach seinem Einstieg im März 2015 als Director Licenses & Business Development bei Mustang wurde sein Tätigkeitsbereich im Herbst 2016 zunächst um das Thema Prozessmanagement erweitert. Zuvor war der HHL-Absolvent bei der Gerry Weber International AG und Esprit Europe GmbH tätig. Michael Boy (56) zeichnet für die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal sowie IT und Administration verantwortlich. Zuvor war der studierte Diplom-Wirtschaftsmathematiker unter anderem als langjähriger Finanzvorstand bei der Faber-Castell AG und Kontron AG tätig. Davor bekleidete Boy diverse Führungspositionen im In- und Ausland, unter anderem bei International Flavors & Fragrances sowie innerhalb des Unilever Konzerns. Boy und Niemeyer komplettieren Mustangs Geschäftsleitung um Dietmar Axt (CEO), Rebecca Kazav (CSO) und Daniel Peterburs (CPO).

Die personelle Erweiterung der Geschäftsleitung soll ein weiterer entscheidender Schritt für nachhaltiges Wachstum in 2018 und für die konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategie ‚True Denim 2022‘ sein. Für 2018 sind der Roll-out der überarbeiteten Markenstrategie und des neuen Ladenbaukonzepts (The House of Mustang) sowie der neue Web-Auftritt und die Implementierung des neuen Produktkonzeptes geplant. Weitere Kernaspekte der Strategie bilden die Omnichannel-Integration und die Effizienzsteigerung in der Supply Chain. „Sämtliche Aktivitäten dienen einem Ziel: Das herausragende Leistungspotential von Mustang auszuschöpfen und folglich die globale Begehrlichkeit und Strahlkraft der Marke in Szene zu setzen“, erklärt Dietmar Axt, CEO der Mustang Gruppe.

Weitere Informationen unter www.mustang-jeans.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten