Peek & Cloppenburg präsentiert neues Konzept: Pop Impression

Mittwoch, 14. Februar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

PuC_Weltstadthaus_Duesseldorf.jpgDen Einkauf emotional zu einem Erlebnis zu machen ist heutzutage nicht nur eine Frage des state of the art, sondern auch der Notwendigkeit. Das weiß auch P&C und stellt in sechs seiner Häuser das neue Konzept ‚Pop Impression by Peek & Cloppenburg‘ vor. Dabei präsentiert das Modeunternehmen auf Pop-up-Flächen im Store ein exklusives Sortiment, das so bisher nicht bei ihnen erhältlich war.

Der Fokus liegt dabei auf außergewöhnlichen Kollektions-Highlights und neuen Marken, die auf ein aktuelles Trendthema abgestimmt sind. Branchenfremde Lifestyle-Produkte ergänzen das Angebot.

Den Auftakt macht ‚Now Life!‘, bei dem sich alles um Lifestyle & Balance für die trendige junge Frau dreht. Vom 7. März bis 15. April laden die Peek & Cloppenburg Häuser in Düsseldorf, Köln, Berlin, Frankfurt am Main sowie die beiden Filialen in Wien ihre Kunden dazu ein, den speziell ausgewählten Mix aus bekannten Labels und Nischenmarken zu entdecken. Als Partner sind unter anderem Nike, die Loungewear-Marke Eberjey, der Taschen Verlag, Polaroid Originals und Marie-Stella-Maris an Bord. Zum Start von ‚Pop Impression‘ feiert P&C große Kundenevents in Düsseldorf, Berlin und Wien. Ab dem 18. April heißt es dann ‚Real Movement‘ mit dem Fokus auf Athleisure Sportswear für Damen, gefolgt von ‚Festival‘ im Juni, das junge Festival-Mode für Damen und Herren in den Mittelpunkt rückt. Für die zweite Jahreshälfte sind Themen wie z.B. ‚Travel‘, ‚Premium‘ und ‚Christmas‘ geplant.

Für Peek & Cloppenburg birgt das Konzept demnach die Möglichkeit, neue Linien vorzustellen und das Thema Style weiterzufassen. Für die nötige Aufmerksamkeit bei bestehenden Kunden und neuen Zielgruppen sorgen dabei ein individuelles Möbelsystem für die wechselnden Pop-up-Flächen, eine kreative Schaufenstergestaltung, konzeptionell darauf abgestimmte Flächen im Eingangsbereich sowie die direkte Kundenansprache und Influencer-Kooperationen.

Weitere Informationen unter www.peek-cloppenburg.de.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten