Zum 01. August 2018 wird Jens Herzig als Geschäftsführer Sales den gesamten Vertrieb von Comma und Comma Casual Identity im In-und Ausland verantworten und bildet damit zusammen mit CEO Sonja Blömker die Führungsspitze des Rottendorfer Unternehmens.
Neben dem Ausbau der Vertikalisierung kümmert sich Herzig um die Weiterentwicklung des gesamten Vertriebsnetzwerkes sowie die Stärkung der Markendifferenzierung von Comma und Comma Casual Identity am POS durch die Optimierung von Planung, Präsentation und Bewirtschaftung.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Herzig einen erfahrenen und strategisch arbeitenden Profi für uns gewinnen konnten, der comma schwerpunktmäßig in den Bereichen Vertikalisierung, Markendifferenzierung und Omnichannel-Vertrieb national und international weiter voranbringen wird“, sagt Sonja Blömker, CEO comma.
Ursprünglich kommt Jens Herzig von Gerry Weber, wo er seit 2007 diverse leitende Positionen übernahm. Seit 2014 ist er ebenfalls als Geschäftsführer der Life-Style Fashion GmbH für die Marken Gerry Weber und ‚Talkabout‘ tätig. In einem ambitionierten Marktumfeld verhalf Herzig maßgeblich bei der Vertikalisierung bei Gerry Weber durch die Einführung von neuen Kooperationskonzepten, Bewirtschaftungsformen und Kommunikationsstrukturen. Zudem begleitete er den Relaunch der Marke Gerry Weber Casual und initiierte erfolgreich die Markteinführung des neuen Labels ‚Talkabout‘.
Weitere Informationen unter www.comma-store.de.