United Colors of Benetton & Sisley: Neue Impulse für E-Commerce

Donnerstag, 05. April 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Benetton.jpgDer ilatienische Konzern United Colors of Benetton konzentriert sich ab sofort auf die Omnichannel-Strategie und lancierte nun seinen neuen E-Shop. Die Marke will damit ihren Online-Vertrieb auch in den USA stärken. Ab Ende April soll dann auch der komplett überarbeitete Sisley E-Shop online gehen.

Der E-Shop de.benetton.com wurde zunächst komplett überarbeitet, um den Kunden ein zunehmend ansprechendes Einkaufserlebnis zu bieten. Außerdem wurde sie in sieben Sprachen übersetzt und ist aus 24 Ländern zugänglich. Grafische Erneuerungen verbessern unter anderem die Funktionalität – allen voran für mobile Geräte, die mittlerweile zu über 50 Prozent zum Shoppen genutzt werden. Dank eines komplett überarbeiteten Menüs und einer erneuerten internen Suchmaschine findet der Kunde mit wenigen Klicks eine große Auswahl an Angeboten.

Der neue E-Shop und der Ausbau des E-Commerce sind integraler Bestandteil der Strategie der Benetton-Gruppe, sich verstärkt auf alle Kanäle zu konzentrieren, um die Integration zwischen physischen Verkaufsstellen und der Online-Welt zu verbessern und die Kunden überall auf ihrer Kaufreise durch physische und digitale Kanäle zu begleiten.

Auch die Marke Sisley hat eine deutliche Beschleunigung der digitalen Verkäufe erlebt. Daher wird der E-Shop de.sisley.com ab Ende April den Nutzern in einem neuen Look präsentiert. Mit einem ebenso modernen Design und schnellen und intuitiven Navigationswegen soll Sisley-Kunden in vier Sprachen – vorerst von den Märkten Italiens, Frankreichs, Deutschlands, Großbritanniens und der USA aus –ein modernisiertes Online-Shopping-Erlebnis geboten werden.

Weitere Informationen unter de.benetton.com und de.sisley.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten