Marcell von Berlin eröffnet ersten Store

Dienstag, 24. April 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Titelbild_.jpg„Ich bin ein Berliner“, so lautet nicht nur der berühmte Satz John F. Kennedys, sondern auch der Titel eines Mixtapes des Berliner Rappers Ufo361. Würde man die Worte dieser zwei völlig verschiedenen Persönlichkeiten nun in ein Storekonzept übertragen, so käme dabei sicher der neue Shop des Designers Marcell von Berlin heraus, der auf der Friedrichstraße nun seine Pforten öffnete.

Die Ausstattung des ersten Stores des Labels zeichnet sich durch den Einsatz gegensätzlicher Elemente aus: Rauer Beton trifft auf Marmor, Vintagemöbel auf metallene Kleiderstangen, und der Kronleuchter ist aus Industrierohr gefertigt. Für Überraschungseffekte und das vielzitierte reale ‚Erlebnis‘ für die Kunden, sorgen eine schicke Bar mit Getränken sowie ein typischer Berliner Späti im Umkleidebereich, an dem man Süßigkeiten bekommt.

Marcell_von_Berlin_Store_Berlin_2.jpgMarcell_von_Berlin_Store_Berlin_4.jpg

Der Designer hat das Ladenbaukonzept, passend zum Relaunch seines Labels, selbst erarbeitet: „Mit diesem Store geht für mich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, meine eigene Verkaufsfläche zu gestalten und zu eröffnen. Insbesondere die Friedrichstraße stand für mich immer für Exklusivität. Mit dem Interieur, das von spannenden Gegensätzen, wie Geradlinigkeit und Weichheit lebt, kann nicht nur ich mich perfekt identifizieren, sondern es vermittelt auch meinen Kunden ein klares Bild von meinem Stil. Meine Kollektionen kommen hier perfekt zur Geltung.“

Das Erdgeschoss des kürzlich eröffneten Stores beherbergt die Ready-to-Wear Kollektion des Labels für Damen und Herren, im oberen Geschoss findet man Einzelstücke der Haute-Couture Linie für Damen.

Weitere Informationen zum Store unter www.marcellvonberlin.com.

Marcell_von_Berlin_Store_Berlin_9.jpg

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten