Seafolly eröffnete ersten Europa-Store

Dienstag, 01. Mai 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

SeafollyDas australische Swimwearlabel Seafolly eröffnet seinen ersten europäischen Store. Die Standortwahl ist dabei auf die südfranzösische Hafenstadt Cannes gefallen, deren zahlreiche Sommergäste sich nun über Seafollys komplettes Sortiment an Bade- und Strandmode, Activewear und Accessoires freuen können. 

Neben 22 eigenen Geschäften im australischen Heimatmarkt, wo Seafolly marktführend ist, sieben in den USA und vier in Singapur, will die Marke nun mit ihren Concept Stores auch Europa erobern. Ziel des Swimwearlabels ist es, durch mehr Präsenz und die physische Erlebbarkeit der Produkte, auch hier zum Marktführer aufzusteigen. 

Mit Cannes meint CEO Paul Kotrba den optimalen Einstieg in den europäischen Markt gefunden zu haben: „Cannes als Standort für unseren ersten eigenen Store in Europa zu wählen, lag auf der Hand. Zum einen genießt der Ort weltweit höchstes Ansehen als idyllische Sommerdestination, zum anderen passt der Lifestyle von Cannes einfach perfekt zur Seafolly Markenphilosophie.“

Das Geschäft öffnete heute erstmals seine Pforten. 

Weitere Informationen unter www.seafolly.com


Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten