Canada Goose: China Expansion

Montag, 04. Juni 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Canada Goose Der kanadische Luxus-Outerwear Spezialist Canada Goose treibt mit der Eröffnung eines regionalen Headquarters in Shanghai, zwei neuer Stores in Peking und Hong Kong sowie eines E-Commerce für den chinesischen Markt seine dortige Expansion weiter voran.

Das neue Headquarter soll unter der Leitung des neuen Präsidenten für den Großraum China Scott Cameron, der zuvor die Stelle des EVP im Bereich E-Commerce, Stores und Strategie besetzte, langfristiges Wachstum vor Ort gewährleisten. Lokales Know-how wird hier in Marketing- und Vertriebsoperationen mit einfließen.

Die zwei neuen Stores in den Großstädten Peking und Hong Kong sollen unterdessen der wachsenden Kundennachfrage im Land gerecht werden. Beide werden noch im Herbst 2018 eröffnet. Der operative Partner ImagineX, gehörend zur Lane Crawford Joyce Group, dem Spezialisten für Mode, Brand Management und Vertrieb in Asien, wird Canada Goose unter anderem bei täglichen Vertriebsoperationen entlasten. 

„China ist der weltgrößte Luxusgütermarkt und die Möglichkeiten für Canada Goose sind immens. Seit Jahren steigt bei unseren chinesischen Kunden die Nachfrage nach unseren Produkten. Daher freut es uns, den Fans unserer Marke vor Ort Stores und ein E-Commerce Angebot präsentieren zu können. Wir investieren viel und positionieren gleichsam die richtigen Partner, um über die kommenden Jahre ein langfristiges Wachstum und nachhaltige Geschäfte sicherzustellen“, so Präsident und CEO Dani Reiss. 

Neben ImagineX als Partner im stationären Vertrieb, wird Canada Goose ebenfalls ab Herbst den E-Commerce-Kanal Tmall der Alibaba Group nutzen, und dort eine Art digitalen Flagship Store eröffnen.

Weitere Informationen unter www.canadagoose.com

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten