![Mustang](/images/stories/mustang_titelbild.jpg)
Für die repräsentativ ausgesteuerte Kundenbefragung, durchgeführt von der Analysegesellschaft ‚Service Value‘ ohne Einbeziehung der Händlers selbst, wurden nur die Antworten der Kunden ausgewertet, die in den letzten zwölf Monaten bei Mustang online eingekauft hatten. Diese bewerteten insbesondere das hohe Serviceniveau, die schnelle Lieferzeit und die Usability des Shops als durchweg positiv. Darüber hinaus stellte sich die Retourenquote als sehr gering heraus, was auf die hohe Qualität der Ware rückschließen ließ.
Mustang CEO Dietmar Axt sieht dennoch weiter Verbesserungspotential: „Mustang handelt immer am Puls der Zeit und wird sich definitiv nicht auf diesem Titel ausruhen. Deswegen arbeiten wir schon fleißig an einem neuen Onlineshop, der als digitaler Touchpoint der Marke fungieren soll.“ So sollen eine optimierte Oberfläche, eine neue Bildsprache sowie die Einbindung von Videos und 360 Grad Ansichten die Kundenzufriedenheit auch in Zukunft sicherstellen.
Weitere Informationen unter www.mustang-jeans.com.