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Neu hinzugekommen ist die ‚Kaltstahlhalle‘, ebenfalls Teil des Messegeländes, in der unter anderem Neuaussteller wie die Agentur Brandmaster GmbH mit A.S. 98 und Tigha Shoes oder die Agentur Karin Elsperger mit der italienischen Brand Crime London vertreten sein werden. Zahlreiche andere Agenturen kehren zur Messe zurück, finden allerdings mit der Kaltstahlhalle ein neues zu Hause, darunter die Hinterhofagentur mit einem breiten Markenportfolio oder der Moderaum Fischer mit Neulingen und altbekannten Brands. Die Location wird statt nur für drei, für ganze fünf Tage geöffnet bleiben.
Das ‚Alte Kesselhaus‘ ist mit einer siebentägigen Laufzeit die zweite Showroom-Anlaufstelle auf dem Areal Böhler und bietet ebenfalls Platz für neue und alte Aussteller. Ganz neu ist hier beispielsweise die Herrenmarke Bruun & Stengade von der Agentur Otto und Partner, zu den wiederkehrenden Brands zählen unter anderem Lyle & Scott, Oliver Spencer und Sandqvist.
In direkter Nachbarschaft zur ›Kaltstahlhalle‹ befindet sich die ›Halle am Wasserturm‹, wo die Modeagentur Klauser für ganze zehn Tage ihre altbekannte Position einnimmt. Wieder dabei sind hier Damir Doma, Faking und Preview Milano, während A.V.N., Briglia, und In the Box erstmals mit von der Partie sind.
Das dreitägige Kernmessebusiness wird sich trotz der Vielfalt an genutzten Hallen für das Showroomkonzept weiterhin in den zentralen ‚Alten Schmiedehallen‘ abspielen. Neu dabei sind die niederländische Agentur Andrea de Wilde Collections mit Hunza Haarlem, Nancu Mac und Tone Barke Silk sowie Kvitfjell Handbags aus Norwegen mit dem neuen Label Natur. Zum wiederholten Male stellen Elemente Clemente und Sarah Pacini aus.
Weitere Informationen unter www.gallery-duesseldorf.com.