Puma vergrößert Präsenz im MOC Ordercenter

Dienstag, 17. Juli 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
PumaDie Herzogenauracher Sportmarke Puma hat ihren Showroom im Münchener MOC Ordercenter auf nunmehr 650 Quadratmeter vergrößert. Möglich gemacht wurde dies durch den Umzug der Firmen Chiemsee, Otto Schwarz Consulting und Killtec innerhalb des MOC.

Jörg Anthofer, Leiter des Centermanagements des Ordercenters, freut sich über die Realisierung des größeren Showrooms für Puma: „Damit konnten wir Puma neue Präsentationsräume an einem zentralen Top-Standort mit größtmöglicher Nähe zum regionalen Fachhandel zusichern.“

Der gegebene direkte Anschluss an Fachhandelskunden aus Bayern war für die mittelfränkische Sportswearbrand auch ausschlaggebend, ihre Präsenz im MOC Ordercenter weiter auszubauen. Auf der erweiterten Fläche besteht zudem künftig die Möglichkeit einer übersichtlicheren und erlebnisorientierteren Warenpräsentation inklusive eines neuen Medienraumes, in dem Kooperationen visualisiert werden können.

Weitere Informationen unter www.moc-ordercenter.de

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten