![Innatex/Xoom](/images/stories/innatexxoom_titelbild.jpg)
Die positive Bilanz, die die Veranstalter aus der Xoom ziehen, setzt sich sowohl aus der Besucherzahl, als auch aus dem Ordervolumen zusammen, das die Marken bei der nunmehr zweiten Edition der Messe erzielen konnten. „Neben Bestandskunden konnten viele unserer Aussteller auch Neukunden für sich gewinnen, was letztlich das Ziel der Xoom ist – nämlich die Facheinkäufer der Messe für Green Fashion zu begeistern“, erklärt Alexander Hitzel, Projektleiter der Xoom. Am zweiten Messetag war sogar der Regierende Bürgermeister von Berlin vor Ort, um sich über das Konzept der Messe zu informieren.
Ende Juli folgt nun die Innatex mit den Frühjahr-/Sommerkollektionen 2019 von über 240 Ausstellern auf einer Fläche von über 10.000 Quadratmetern, die den Händlern spannende Brand Talks und Netzwerkformate sowie zahlreiche Fashion Shows und Vorträge rund um die Themen Zertifizierung nachhaltiger Textilien und Fragen zu Siegeln bietet.
Weitere Informationen unter www.xoom-berlin.de // www.innatex.muveo.de.