Gore eröffnet bei Schuh Reindl einen Pop-up-Store

Donnerstag, 18. April 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
gore-texSeit Mitte März und noch bis zum Ende des Jahres kann bei Schuh Reindl am Rosenheimer Ludwigsplatz die Gore-Tex Schuhwelt erlebt werden. Denn dort eröffnete das Technologieunternehmen W. L. Gore & Associates aus Feldkirchen-Westerham einen völlig neu konzipierten Gore-Tex Pop-up Store, bundesweit der erste seiner Art. 

Auf einer Fläche von 40 Quadratmetern wird interessierten Kunden hier im Rosenheimer Zentrum die vielfältige wie sehr hochwertige Gore-Tex-Schuhwelt in einem attraktiven Ambiente präsentiert. Endverbraucher können bei Schuh Reindl beispielsweise testen, wie sich die Gore-Tex Surround Technologie, die eine 360-Grad Atmungsaktivität für wasserdichte Schuhe liefert, am Fuß wirklich anfühlt. Vom eleganten Businessmodell über Casual- und Lifestyle-Sneaker bis hin zum Trekkingstiefel und funktionellen Laufschuh, für jeden soll etwas passende Modell dabei sein.

„Wir sind stolz, dieses Projekt mit dem Schuhhaus Reindl als kompetenten und langjährigen Gore-Tex Partner realisieren zu können“, so Daniel Strukamp, Handelsmarketing Footwear. „Einem Partner, der unser Produkt versteht und der dies an einem erstklassigen Standort umsetzen kann. Die Nähe zu unserem Hauptsitz in Feldkirchen-Westerham kommt uns ebenfalls entgegen. So können wir die Fläche ständig mit neuen Tools beleben, vor Ort den Verkauf unterstützen und dem Endverbraucher so ein spannendes wie abwechslungsreiches Einkaufserlebnis garantieren.“ 

Mit einem starken Partner eigene, neue Wege zu gehen, war auch für Karl-Georg Reindl, Geschäftsführer von Schuh Reindl, Anreiz für die Kooperation mit Gore: „Ich denke, in der aktuellen Handelssituation ist es wichtig, Neues auszuprobieren und Konzepte für die Zukunft zu entwickeln. Ich freue mich, mit Gore-Tex und den jeweiligen Markenherstellern Partner gefunden zu haben, die diese Meinung teilen.“

Weitere Informationen unter www.goretex.com

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten