![panorama%20celebrations%202.jpg](/images/stories/panorama%20celebrations%202.jpg)
Im Juli können sich Fachbesucher über die erste Lifestyle Bühne mit neuesten Celebration Trends für Anlassthemen wie Abiball, Wedding und Kommunion/Konfirmation informieren und ordern. Als wichtige Informations- und Networking-Plattform wolle sie sich stets weiterentwickeln und das heiße vor allem, gesellschaftliche Trends zu erkennen und Konsumenten-relevante Themen zu fokussieren.
Mit jährlich rund 400.000 Ehen und 300.000 Abiturienten/-innen Grund genug, das Thema ‚Celebration‘ stärker zu beleuchten. „Anlass ist ein Segment mit hohem Nachfragepotential, ein auffälliger Umsatztreiber für den Handel und damit hochrelevant! Im Zuge der Bereinigung des Marktes, haben Händler mehr Flächen im Store zur Verfügung und sind in der Lage, Sortimente zu erweitern, neu zu konzipieren und damit neue Kundenbedürfnisse zu bedienen. Der Konsument wünscht sich mehr Inspiration und Vielfalt im Handel“, erklärt Jörg Wichmann, CEO Panorama Berlin. Er führt weiter aus: „Wir wollen der Branche eine neue Heimat bieten und dem Wunsch nach Zentralisierung aller relevanten Fashion & Lifestyle Themen auf einer Location nachkommen und damit effizientes Arbeiten ermöglichen.“
![panorama%20celebrations%201.jpg](http://jnc-net.de/images/stories/panorama%20celebrations%201.jpg)
Die Panorama Berlin findet vom 02. bis 04. Juli 2019 im Berlin Expo Center City statt.
Weitere Informationen unter www.panorama-berlin.com.