14 oz. startet Webshop für Sondereditionen

Mittwoch, 02. November 2011
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Der Berliner Multibrand-Store 14 oz. präsentiert ab sofort einen Onlineshop für ausgewählte, exklusiv für 14 oz. entworfene Sondereditionen. Den Anfang im Webshop macht nun die Traditionsmarke Woolrich.

Sie präsentiert den klassischen Arctic Parka in fünf neuen leuchtenden Farben in einer limitierten Auflage von 600 Stück. Geschäftsführer und Inhaber Karl-Heinz Müller möchte mit dem neuen Webshop insbesondere internationalen Kunden entgegenkommen.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten