Die Rimowa Gruppe geht im laufenden Geschäftsjahr von einer Umsatzsteigerung von rund 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahr aus. „Wir konnten wieder einen starken Zuwachs verzeichnen", so Dieter Morszeck, Gründerenkel und CEO von Rimowa, „mit so einem Erfolg hatten wir für dieses Jahr nicht gerechnet." Aufgrund der hohen Auftragslage verlängerten sich kurzfristig sogar die Lieferzeiten des Reisegepäck-Spezialisten.
Die Rimowa GmbH, Kölner Muttergesellschaft des Konzerns, steigerte ihren Jahresumsatz bereits 2010 um rund 40 Prozent und setzt weiter auf nachhaltiges Wachstum. Neben dem Bau eines neuen Werks in Tschechien und einem Neubau im Werk Kanada steht eine Erweiterung der Firmenzentral ein Köln an. Flagship Stores eröffneten dieses Jahr in Los Angeles, Mailand, Prag, Tokio und Taipeh. Rimowa hat Tochtergesellschaften in Nordamerika, Tschechien, Brasilien und Hong Kong.