CPM: Zuwachs beim Segment Fashion & Denim

Dienstag, 03. Januar 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
logo-cpm

Das Fashion & Denim Segment auf der CPM in Moskau geht vom 28. Februar bis zum 03. März 2012 in die zweite Runde. Das neue Segment sei im September vergangenen Jahres sehr gut angenommen worden, heißt es von Seiten des Düsseldorfer Veranstalters Igedo Company.

In diesem Jahr zeigen Neuaussteller wie Desigual oder die US-amerikanischen Labels Joe's Jeans und Robins Jeans ihre Kollektionen neben Marken wie Diesel, LTB, Kaporal, Alpha Industries und Timezone.

In der CPM Fashion & Denim Halle findet täglich eine Modenschau statt, die über die Herbst-/Wintertrends 2012/13 informiert. Lee und Wrangler präsentieren ihre eigenen Schauen in der Catwalkhalle 8.3.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten