Tom Tailor: 45 Prozent Plus im Segment Retail

Dienstag, 10. Januar 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Der Umsatz der Tom Tailor Holding AG im Segment Retail ist 2011 um rund 45 Prozent gegenüber dem Vorjahr gewachsen. Flächenbereinigt stiegen die Erlöse mit den Marken Tom Tailor Casual und Tom Tailor Denim sowie Lizenzen auf Jahressicht um 7 Prozent. Allein in den Monaten Oktober bis Dezember wuchs das Segment flächenbereinigt um 10,7 Prozent und damit das 12. Quartal in Folge. Am 31. Dezember 2011 betrieb die Hamburger Tom Tailor Gruppe europaweit fast 250 eigene Retail Stores. Dem stehen 158 Stores am Jahresende 2010 gegenüber.
Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten