Runners Point: Expansiv und erfolgreich

Freitag, 08. Februar 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

runnerspoint

Die Runners Point Group blickt auf ein sehr positives Geschäftsjahr 2012 zurück. Die Gruppe erwirtschaftete mit den Formaten ‚Runners Point‘, ‚Run by Runners Point‘, ‚Runners Point‘-Franchise, ‚Sidestep‘ und dem e-Commerce-Vertrieb über die Tredex GmbH zum Jahresende einen Gesamtumsatz von rd. 197 Mio. Euro.

Das entspricht einem Zuwachs von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auf vergleichbarer Fläche des eigenen stationären Handels waren dies 8,9 Prozent. Einen besonders starken Zuwachs erzielte die Tredex GmbH. Das Unternehmen, an dem Runners Point mit 75 Prozent beteiligt ist, konnte seinen Umsatz in 2012 um 63 Prozent zum Vorjahr auf rund 21,9 Mio Euro steigern. Die Division Sidestep zeigte im stationären Handel die beste Entwicklung. Ein Gesamtzuwachs von 29,8 Prozent zum Vorjahr und von 13,1 Prozent auf vergleichbarer Fläche spricht für eine starke Kundenakzeptanz dieses Storekonzepts.

Zum Ende des letzten Jahres ist das Filialnetz der Runners Point Group auf 208 angewachsen und auch in 2013 wird die Expansion mit rund 30 geplanten neuen Standorten weiter vorangetrieben.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten