Premium: Neue Hallenaufteilung

Montag, 25. Juni 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

premiuim-winter

Premium H/W 2012/13

Alles neu: Diese Saison stehen weitreichende Veränderungen in der Hallenaufteilung der Premium an. Mit ihrem Portfolio von rund 1.400 sorgfältig kuratierten Kollektionen erfindet sich die Messe in der Station-Berlin immer wieder neu – zur kommenden Ausgabe vom 04. bis 06. Juli wurde zudem kräftig umgebaut.

Mit der Halle 2, ehemals das Restaurant der Premium, gibt es im Juli eine komplett neue Ausstellungshalle für Schmuck, Taschen, Gürtel, Schals und Sonnenbrillen. Der Backsteinbau ist von allen umliegenden Hallen aus zugänglich. Im langgestreckten Raum der bisherigen Accessoires-Halle (Hall 4) ist ab sofort vor allem Platz für Schuhe, aber auch Taschen und Schals. Ein neuer Bereich in Halle 7, 7th Heaven, zeigt internationale Avantgarde-Kollektionen wie Hannes Roether, Unconditional, David Andersen, Resurrection oder Lucian Broscatean.

Erfrischen können sich Besucher der Messe ab sofort auf der neuen Dachterrasse der Halle 5 im Obergeschoss, im Restaurant Hell's Kitchen im Park hinter der Halle 7 oder im Restaurant Markus Semmler. Letzteres hat nach einem Umzug in die Halle 6 einen eigenen Outdoor-Sitzbereich.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten