Noch einmal 10 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr konnte die Premium auf dem Gelände der Station-Berlin vom 04. bis 06. Juli 2012 verbuchen. Vor allem aus Asien, Südeuropa, Benelux und Frankreich kamen nach Angaben der Veranstalter mehr Besucher in den ehemaligen Berliner Postbahnhof als je zuvor.
Besondere Aufmerksamkeit galt diese Saison den asiatischen Brands. Premium-Macherin Anita Tillmann: „Die Nachfrage aus Asien ist besonders nach dieser Saisons nochmal gewachsen. East goes West ist das Thema der Zukunft." Auch die Avantgarde-Halle und das Upgrade der Halle 7 seien sehr gut angekommen, so Tillmann. Die ausgezeichnete Stimmung hätten selbst kräftige Regengüsse und ein kurzfristiger Ausfall der Stromversorgung nicht trüben können.
Nach dem internationalen Auftakt in Berlin stehen für das Team der Premium Exhibitions GmbH jetzt die beiden Orderveranstaltungen Premium Order Düsseldorf und Premium Order München an – in Düsseldorf erstmals in den Hammer Hallen im Hafen.